Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

Café Sowieso

Auf den ersten Blick ist das Restaurant café sowieso ein ganz normaler Restaurationsbetrieb. Beim näheren Hinsehen sind wir aber viel mehr! In unserer sozialen Unternehmung arbeiten Menschen mit Unterstützungsbedarf Hand in Hand mit Gastroprofis.

Männer und Frauen mit einer leichten geistigen Behinderung oder einer Lernbehinderung können bei uns sinnvolle und kreative Tätigkeiten in Service, Küche und Hauswirtschaft ausüben. Unser kompetentes und zuverlässiges Fachteam begleitet und fördert die Mitarbeitenden und erhöht dadurch ihre Chancen auf Integration in den freien Arbeitsmarkt. Durch Praktika in Partnerbetrieben werden sie gestärkt und für neue Aufgaben fit gemacht.

Angebote für Pfarreien und Kirchgemeinden

  • Raum für Ihre Veranstaltung
  • Bankett und Apéro

Kontakt

Irma Metz
041 412 33 66
info@cafesowieso.ch

www.cafesowieso.ch

Raum für Ihre Veranstaltungen

Unser heller, schön gestalteter Raum ist mit moderner Technik ausgestattet. Bei Konzertbestuhlung bietet er Platz für 60 Personen, bei Seminarbestuhlung für 30. Sie können unseren vielfältig nutzbaren Raum für halbe oder ganze Tage mieten.

Weitere Informationen finden sie in unserer Dokumentation