Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

Wir wollen punkten: Besinnungstag der Behindertenseelsorge in Luzern

20.11.2021, 09:15 bis 16:15

Für Menschen mit einer körperlichen Behinderung

An unserem Besinnungstag kommen wir auf den Punkt. Will heissen: Wir machen uns Gedanken zu unseren Lebenspunkten. Sehen wir nur die dunklen, die für das Schwere stehen, oder nehmen wir auch die hellen wahr und den weissen Zwischenraum, den wir selbst gestalten können? Gibt es Bezugs­punkte in der Bibel oder weisheitliche Geschichten zu diesem Thema? Wir tauschen uns darüber aus, singen auch Lieder und sind kreativ.

Ein Tag zusammen zu einem spannenden Lebensthema. Wir geniessen das Beisammensein, philosophieren über Gott und die Welt, feiern ein Ritual und freuen uns über einen guten Austausch und ein feines Mittagessen. 

Mit
Bruno Hübscher und Heidi Bühlmann

Datum & Zeit
Samstag, 20. November 2021
9.15 – 16.15
Uhr

Ort
Katholische Landeskirche
Abendweg 1
6006 Luzern
Hier sind wir zu finden

Kosten
Fr. 35.- (Essen inklusive). Reduktion im Einzelfall möglich. 

Anmeldung
Die Zielgruppe erhält eine separate Einladung mit Anmeldeformular. Anmeldungen sind erst ab dann möglich.
Bei Fragen steht Heidi Bühlmann (heidi.buehlmann@lukath.ch, 041 419 48 43) zur Verfügung. 

 

Kategorie: alle Fachbereiche