Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

K02 | Zäme uf Schatzsuechi – Besinnungswoche in Delsberg

Das Angebot richtet sich an Menschen mit einer geistigen Behinderung. Gemeinsam in einer wunderschönen Umgebung eine Woche mit spirituellen Inputs, Ausflügen, Spielen und Gesang erleben. Dsa Thema lautet dieses Jahr «Zäme uf Schatzsuechi».

Sind nur Gold, Silber und Edelsteine echte Schätze? Oder tragen wir nicht auch in uns selber viel Wertvolles? Ein Schatz – das ist doch jeder Mensch auf seine Art. Es braucht uns alle, so wie wir sind, und das ist gut so.

Zusammen begeben wir uns in dieser Ferien- und Besinnungswoche auf Schatzsuche. Wir lernen Geschichten kennen, die zum Thema passen, und spielen einige davon. Ausflüge versprechen spannende Abenteuer. Wir haben Spass miteinander
und erleben aber auch besinnliche Momente. Daneben haben wir viel Zeit, einfach zu sein und zu geniessen. Zeit, die ebenfalls kostbar ist.

Wir freuen uns auf die Tage mit euch!

Hinweis: Die Besinnungswoche für Menschen mit einer körperlichen Behinderung findet vom 18.  bis 25. Mai statt. Mehr…

Flyer mit allen Informationen: hier herunterladen

Ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr sehen Sie hier:

 

Leitung
Bruno Hübscher, Heidi Bühlmann, Ursula Stinert und Marlis Rinert

Datum
Samstag 29. Juni – Samstag, 6. Juli 2019

Ort
Centre St.François
Delsberg

Kosten
Fr. 750.-, bei Privatanreise Fr. 700.-

Es gelten die Richtlinien für Kurse und Veranstaltungen der Landeskirche. Teilnehmende, die in einem anderen Kanton arbeiten, zahlen einen Aufpreis.

Anmeldung
bis 25. März 2019