Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche

Filmreihe: Hier steckt Kirche drin

Dreharbeiten auf dem Lagerplatz der Jungwacht Meggen in Rotkreuz. Auch Co-KALA-Präsidentin Anja Amrein sitzt im Boot. | © 2021 Fleur Budry
Dreharbeiten auf dem Lagerplatz der Jungwacht Meggen in Rotkreuz. Auch Co-KALA-Präsidentin Anja Amrein sitzt im Boot. | © 2021 Fleur Budry

Nach längerer Sendepause erscheint nun der dritte Film der Serie «Kirche kommt an». Mit bewegenden Bildern aus dem KALA 2020+ in Rotkreuz zeigt er, welch tolles Erlebnis ein Sommerlager sein kann und warum es das auch weiterhin braucht.

Der Filmemacher Jonas Blaser von gangoluege, einst selbst aktiver Jungwächtler, ging für uns auf die Bilderpirsch im KALA 2020+. Denn so ein bisschen Lagerfeeling nimmt er auch heute noch gern mit. Oder eben mit seiner Kamera auf. Er hat die Jungwacht Meggen vom Morgenturnen bis zum abendlichen Lagefeuer begleitet.

Den Film findet ihr ab dem 16. September auf kirche-kommt-an.ch